Gutschein bestellen
Information
Instagram

Neues Konzept
Die einzige Konstante ist die Veränderung

Liebe Gäste 

Ich bin inzwischen fast 40 Jahre in der Gastronomie tätig und stelle fest: Die Pandemie war – nicht nur für unsere Branche - ein „game-changer“. Die Nachfrage hat sich im mani’s stetig vom Abend zum Mittag verlagert und „take-away“ ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Der Fachkräftemangel ist zudem tagtägliche Realität und absorbiert viel persönliche Energie. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie sich das mani’s den Gegebenheiten anpassen kann.

Mit dem Wegzug der Post und der Neuvermietung der Räumlichkeiten hat sich eine einmalige Gelegenheit ergeben. Grace (meine Geschäftspartnerin und Ehefrau) wird im Herbst angrenzend zum mani’s auf einer Fläche von 120m2 ihren „concept store & creative space“ eröffnen. Ich werde Grace beim Aufbau unterstützen, aber in erster Linie mit vollem Engagement das mani’s weiterführen.

Das neue Konzept werden wir bis Ende 2023 umsetzen und beinhaltet:

1. Das „mani’s coffee & bagels“
2. Der „concept store“ als Laden.  
3. Der „creative space“ als Ort für Workshops, Degustationen und Veranstaltungen

Weil unsere persönlichen und geschäftlichen Ressourcen leider begrenzt sind, hat diese Neuausrichtung Auswirkungen auf die Öffnungszeiten. Konkret werden wir ab 1. Juni 2023 das mani’s nur noch als Tagesbetrieb führen. Ich bedaure diesen Schritt sehr und bedanke mich bei allen „Abend“-Gästen für die jahrelange Treue und hoffe auf wohlwollendes Verständnis. Das mani’s kann weiterhin abends für private Feiern, Firmenanlässe und Events gebucht werden.

Herzliche Grüsse

Markus Mani